Social Media Wall

Lobinger Hotels

Essen togo? A saugeile Idee! Hab des heut mit meiner Frau getestet. Leut, ich kann nur sagen des hat mehr Vorteile als Nachteile , zumindest seh ich des so. Erstens: Da hab ich mein Essen schneller als wenn ich ins Wirtshaus geh und bestellen muss. Zweitens: Zu Hause kann ich mein Essen in der Jogginghos genießen, was den Vorteil hat, dass man nicht heimlich den Hosenknopf auf machen muss (Bei den doch gut gemeinten Portionen wäre das notwendig gewesen) Und drittens: Ich kann nach dem Essen einfach die sauleckere Soß vom Teller schlecken was man ja in der Öffentlichkeit auch nicht tut. Und des Ragout vom Edelhirsch war so zart, ich hätt meine Zähne ned gebraucht. War Super! Danke!

Monika Gruber

zum Beitrag

Tagesdessert

zum Beitrag

Unser Restaurant hat wieder normal geöffnet...

zum Beitrag

Tischreservierungen unter 07345/8010

zum Beitrag

Fotos von Lobinger Hotels Beitrag

Auch Familienfeiern dürfen unter Einhaltung der derzeit gültigen Hygienevorschriften und Abstandsregeln wieder durchgeführt werden.

zum Beitrag

Auch unser Restaurant hat wieder normal, unter den derzeit gesetzlichen Hygieneauflagen, geöffnet

zum Beitrag

Diese Woche die ToGo Karte für Sonntag

zum Beitrag

Sonntag ToGo

zum Beitrag

So schön wenn Gäste wieder auf der Terrasse sitzen und wieder Leben ins Hotel einkehrt

Diese Woche ToGo und in unserem Restaurant

zum Beitrag

ToGo für Sonntagmittag und Sonntagabend

zum Beitrag

Fotos von Lobinger Hotels Beitrag

VatertagsSpecial

zum Beitrag

Heute Mittag ToGo, vielen Dank an alle Gäste und Mitarbeiter

Muttertags-Spezial ToGo Mittags und abends

zum Beitrag

Fotos von Lobinger Hotels Beitrag

Sonntag ToGo

zum Beitrag

ToGo für die nächsten Tage

zum Beitrag

Die ToGo Karte für dieses Wochenende mit Langenauer Bio Spargel

zum Beitrag

Für das kommende Wochenende „to GO“

zum Beitrag